Anarchistisches Kennenlerntreffen

22. März 2019
19:00bis21:00

Anarchistisches Kennenlerntreffen 22.3

Was macht eigentlich diese anarchistische Gruppe? Wie sind die Leute so drauf? Und warum bin ich dort eigentlich noch nicht organisiert? Am 22.3. könnt ihr uns kennen lernen, wir wollen auch dich kennen lernen, allerdings wird es für dich auch die Möglichkeit geben die anderen Menschen die kommen kennen zu lernen. Es wird ein Netzwerktreffen sein von dem alle profitieren.

Was ist konkret geplant?
Inhaltlich wollen wir mit einer groben Übersicht über unsere vergangenen und geplanten Aktivitäten starten. Weiter wollen wir dann einen kurzen Einstieg in Anarchistische Prinzipien geben. Im Anschluss daran ist ein lockeres Kennenlernen geplant. Dazu haben wir einige Fragen vorbereitet die wir in kleinen Gruppen diskutieren können. Es ist geplant die Gruppen immer wieder neu zu durchmischen (Speeddating-Methode).
Kommt vorbei – Wir freuen uns auf Euch!